What just happend? // November 2011



"König der Löwen 3D", Simba wird im Zeitraffer erwachsen.
Anna "Guido? Ich find den irgendwie...attraktiv!?"
Guido "Oh Gott, ich auch. Ist das krank?"



"Ja, irgendwie ist er jedes Mal aufs Neue von meiner Schönheit überrascht. Er sollte sich so langsam dran gewöhnt haben.."



Maike: "Aber guck mal, es gibt auch eine App von Spiegel Online."
Lina: "Ach, das ist ja cool! Stehen da dann dieselben Artikel drin?"
Maike: "Na ja, die meisten von der Homepage. Aber die kann man dann alle öffnen und in allen Rubriken lesen!!"
Guido: "Aber....WOZU????"



"HILFE! Ich bin umzingelt!"
"Du bist umSINGLEt!!!!"





Maike "Ich weiß nicht, ob ich sonst auch so viele Schwule kennengelernt hätte... Das fing irgendwie an und .."
Holger "..und jetzt sammelst du sie wie Pokemon-Karten!!!"



Guido 
"Ach, wie hieß denn noch diese Fernsehserie mit dem Affen, 
der dann die Fälle löst.... "Unser Schimpansky"!!!! JA!"



Mädchen "Wie heißt du?"
Lina "Keine Ahnung, rat mal!"
Mädchen "Eh.. Ruth?"
Lina "WAAAS??? NEIN!!! Ich heiß doch nicht RUTH!!! Hahahaha."
Mädchen "Ich heiße Ruth!"



Deutschland - Holland Fußballspiel.
David Garrett spielt Geige bei der Nationalhymne.
"Aah - David Guetta!"



Mann kommt in die Kneipe und sieht, dass es 1:0 für Deutschland steht.
"WIE VERDIENT IST DAS DENN???"



23.31 Uhr
Mone "Wann kommt denn die Bahn hier? Weil dann versuch ich noch, die zu kriegen."
"Um 38!"
Mone "Alles klar, die krieg ich noch. Gut.."
"Nee, das Internet sagt um 37."
Mone "Okay, nein, die krieg ich dann AUF KEINEN FALL mehr!"
Georg " ... Hä???"



Georg "Wenn Lukas Podolski nicht woanders hingeht, ist der der dümmste Mensch der Welt!"
Anna "Hä? Er ist Lukas Podolski?!"



Lateinunterricht.
Frau Barth "So, würdet ihr dann bitte euer Material vorstellen?"
Vio "Material - Frau Barth, Frau Barth - Material!"





Maike "Kann ich noch ein Becks haben?"
Kellner "Klar. Wir haben so viel davon, wir müssen das sogar verkaufen!"




"Guten Morgen, wir wollen einmal auschecken, bitte!"
"Gerne. Hatten Sie denn noch etwas aus der Minibar?"
"Nein, nichts."
"Und Sie?"
"Ja. Alles."




"Hab ich hier hinten eigentlich auch ne Hinternsitzung?" (Sitzheizung)




Jens' Abifeier.
Pfarrer in der Messe: "Wir denken heute auch an all diejenigen, denen der Start ins Berufsleben nicht so leicht gemacht wird und deren Zukunft nicht so rosig aussieht ..."
Jens: "Maike.... das wird schon.."

Kommentare