Maike "Krass, ist das anstrengend! Hat man dich eigentlich jemals auf ADS getestet????"
Henning "Nee, wurd direkt festgestellt!"

"Und? Wie ist Gießen so?"
Thomas "Das hab ich den Typ von der Mitfahrgelegenheit auch gefragt. Was an Gießen so cool ist und so. Und er hat überlegt und dann gesagt, dass Marburg nicht weit entfernt ist! Ich glaube, das spricht NICHT für eine Stadt, dass eine andere Stadt in der Nähe ist. Oder?"

Vio auf Christianes Geburtstag: "Aaach, hier gibts Sangria?? Hätt' ich das gewusst, wär ich jetzt besoffen!"

Richard: "Du musst mir helfen. Ich brauch dafür 2 Hände!"
Maike: "Papa. Ich hoffe wirklich für dich, dass du selbst 2 Hände hast."
Richard: "JA! Aber die sind NICHT 6m voneinander entfernt!"

Münnix (liest ein Plakat von Fünftklässlern an der Klassenzimmerwand,
 - Liebe ist... wenn Feuer im Wasser brennt...? -)
"Hä? Ich dachte, das sei Magnesium??"

Guido erzählt von einer früheren Englisch LK Fahrt: "They had to visit EVERY SIGHT!!!"
Lehrerin: "But what else do you want to do?"
Guido: "ENJOY LIFE?!"

Eine Fliege setzt sich auf Guidos Royal TS
Guido "Ach, du bist doch krank..."

Feueralarm, alle wollen raus.
"Heißt das, dass man jetzt auch drinnen rauchen darf??"

Maike morgens beim Frühstück: "Guido! Wir haben gleich eine DOPPELSTUNDE GESCHICHTE!!"
Guido hält ihr ein Messer an den Hals: "SEI STILL!"

Schulleiter über nächtliche Ruhestörungen auf einem italienischen Campingplatz: "Wir haben auch schon die Androhung bekommen, dass euch jemand schlagen will!"
Jannis: "Laber."

Vio über den "Vesuv": "Ich seh das direkt, der Berg ist unfreundlicher als die anderen!"

Guido: "Was? Wieso steht hier, ich sei infantil? Ich bin doch nicht infantil!! Was HEIßT das überhaupt?"
"Kindisch"
Guido: "Achso, ja gut, okay..."


Kommentare