Maike "Das muss so krass sein!!! Ich glaub, das ist echt das geilste Gefühl, wenn dann so irgendwann der Fallschirm aufgeht…"
Guido „Ja, auf jeden Fall besser, als wenn nicht."


„Irgendwie bist du schlecht gelaunt.“
„Jaa, was ist los mit dir? Bist du irgendwie…unterzuckert oder so?“
„Wenn, dann bin ich unterhopft.“


"Kennst du "Pizza-Hut"? Gibts das auch in Münster eigentlich?"
"Ich hab Pizza-Hut geliebt!!!"
"Da gab es doch auch immer so -All you can eat-, ne?"
"Oh Gott, ja, ich erinnere mich ... das rührt mich grade zu Tränen."


"Was hast du deiner Schwester geschenkt?"
"Luft und Liebe! Aber ich habs schön verpackt ..."


Steffi auf der Metro-Party mit anscheinend älterer Zielgruppe
"Halloo, ihr Greise!"


"Will jemand bei Tisch 609 kassieren??"
Fredi "Jaaa!!! Da hab ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut!!!"


Thomas "Ja, aber jetzt mal ehrlich: In dieser Runde hier gerade bin ich schon der intellekturöseste.
Wir könnten z.B. auch über Politik reden...
Also: WIE findet ihr Politik?
Gut?
Schlecht?
Also ich so mittel."


Sms
Maike "Ich bin jetzt unterwegs. Ich freu mich auf zuhause und auf euch!"
Richard "Dann gute Fahrt. Bis bald."
Maike "Noch weniger herzlich gings nicht?????????"
Richard "Liebe Maike. 
Meine schlechten Augen hängen an einem Bildschirm, auf dem 22 Männer hin- und her laufen. In der Situation fand ich mich hervorragend und sehr empathisch. Kuss"


Anke "Du bist aber auch noch so jung, ne?"
Maike "Also ich werd jetzt 23, am 18. April. Und Jule hat 2 Tage vor mir Geburtstag!"
Uta "WAAAS? Ich dachte immer, ihr wärt so ungefähr gleich alt?!"
Jule "Hä? Wann müssten wir Geburtstag haben, damit du das immer noch denken würdest?"


"Wie mies, ey. Zuerst schneiden die der so ne bescheuerte Frisur und dann schmeißen die die raus."
Thomas "Noch besser fänd ich, wenn sie der ein Tattoo gemacht hätten... "Germanys Next Topmodel forever" zum Beispiel."


Lennart "Können wir jetzt los?"
Maike "Nein, auf keinen Fall, ich muss mich noch fertig machen und mich schminken!"
Lennart "WAS???"
Maike "Wenn ich jetzt schon Pfand von Bierdosen im Wert von 40 Euro zurückbringe, möchte ich zumindest nicht so aussehen, als würd ich davon leben!!!"
Lennart "MAIKE! Wir LEBEN aber davon!!"


Randgruppen von A - Z; Buchstabe: F
Ulla: Vollidioten!
-Kann man so stehen lassen :)


'Germanys Next Topmodel'
Heidi Klum: "Also - wie du gelaufen bist... das sah schon fast kratzbürstig aus!"
Luisa "WOAH...KRASS. Kratzbürstig! Das issn krasses Wort..."
Thomas "Hm? FICKNUTTE ist ein krasses Wort."


(...nach 2einhalb Stunden Topmodel)
"Bei der Sendung geht es aber in erster Linie um Respekt. Ne?"


Steffi "Okay, so langsam wirds krass. Gestern hab ich schon wieder bei der Sportschau geheult!!! Und das SCHLIMMSTE: Ich KANNTE das Ergebnis!"


Frau von 1&1
"Aber ich sehe hier gerade in ihrem Konto, wieviele Störungen da schon vorkamen. Da frag ich mich doch... Was geht da ab??"


Maike "Du hast morgen Schule ne? Aber meld dich, wenn ihr doch noch ins Amp geht."
Lennart "Wir gehen ziemlich sicher noch ins Amp."
Maike "Ah gut, wir auch. Dann bis nachher."
Lennart "Okay... Wenn du mich nach 3 Uhr noch siehst, dann frag mich bitte, warum ich noch da bin. Wenn ich dir darauf eine plausible Antwort geben kann, dann ist alles gut. Wenn nicht, schick mich sofort nach Hause."


"Ich bin so froh, dass da jetzt neue Leute auf der Startseite von studivz sind. Ich konnte die alten nicht mehr ertragen, einmal dachte ich, das seien meine Freunde!!!"


"Ist das die Katze von unseren Nachbarn?"
"Warte mal... Nee. Das ist die andere - das ist die mit dem roten Halsband."
"DIE MIT DEM ROTEN HALSBAND!!!"




Maike "Oh nein, das ist so peinlich. Ich bin hingefallen!!!"
Jule "Maike, ganz ehrlich, die haben dich aber verbal geschubst!"


Maike "Ey, ich hab die Klausur bestanden! 2,3!! Richtig gut, oder?"
Jens "Hammer. Glückwunsch!! ... Aber ich hab dich getoppt."
Maike "BEI BRAIN BUDDIES?????"
Jens "Nein, Maike. Im RICHTIGEN Leben. Ich schrieb auch eine Klausur."


Lennart "Maike, guck nicht in diese Dose!"
Maike "Okay? Was ist da drin?"
Lennart "Jaa. Da war mal eine Ananas drin. Vor einer Woche schaute ich das letzte Mal rein und da war sie schwarz und doppelt so groß und schwamm in etwas... SOWAS hätte ich NIE von einer Ananas erwartet!"


Scrubs.
JD "Sie haben sich nicht bedankt!"
"Ich bin Müllmann. Was glauben Sie, wie oft ich am Tag das Wort "Danke" höre?"
Turk "6 mal?"
"Da liegen Sie um sechs daneben."
"12 mal?"


"Hat es dir denn auch etwas gefallen oder hast du gute Möse zum bienen Spiel gemacht? ...WAS HAB ICH GESAGT?????"


"Geht mit der was?"
"Nee, die hat mit X geschlafen."
"Oh. Ist sie damit raus?"
"Nein. Dann wären ziemlich viele raus..."


"Was wollt ihr trinken?"
"Kölsch."
"Weizen."
"Warum trinkst du jetzt Weizen?"
"Mehr drin!"


Jens "Ey, wir gehen essen!"
Maike "Wer? Diese Familie?"
Jens "Ja. Ist doch gut, oder?"
Maike "Klar. Ich hatte nur eben angekündigt, dass ich heut Abend für euch kochen wollte?! Dann ist Essen gehen die Konsequenz davon??"


Maike "Ok, ein Rätsel:
Es gibt eine Insel, auf der leben entweder Gauner oder Ritter - "
Jens "ENGLAND!!!"


"Wieso kenne ich hier keinen???"
"Weil du keine Freunde hast, die sich in der Unibibliothek aufhalten."


Musik-Semesterbeginnparty
Steffi "Ey, frag mich mal, warum ich hier so viele Leute kenne!!"
Maike "Warum kennst du hier so viele Leute?"
Steffi "Ich bin bei den Lokalisten!"


"Ach, das ist aber schön, dass du dich meldest!"
"Ja, ich meld mich gerne bei den alten Leuten."
"Danke?!"
"Nein, so wars nicht gemeint. Ich melde mich gerne bei den... Zurückgebliebenen! - Okay, ich lass es."








"Maike möchte dir eine Gruppe zeigen:
-Ich Liebe Meine Große Schwester-"
Jens ‎(12:53):
KOMM KLAR


"Im Twilight-Abspann kommt auf jeden Fall irgendwas von Linkin Park..."
"Bleed it out??"


"Der hat Grün gewählt? Wollte der nicht vor drei Jahren noch das preußische Dreiklassenwahlrecht wieder einführen???"


Jule "Du klingst irgendwie so, als würdest du noch im Bett liegen. Oder als hättest du gestern Alkohol getrunken."
Maike "Beides."


Steffi "Weißt du, ich denke immer - wenn ich mich treffen würde... ich fänd mich so cool!"
Maike "... und genau das ist dein Problem."


Jule "Man muss sich schon fragen, in welcher Welt wir eigentlich leben, wenn das SCHLIMMSTE, was einem nachts in Münster auf der Straße begegnen kann, die... Polizei ist."


Maike "Guck mal, das Besteck ist noch so neu und sauber, dass man sich darin spiegeln kann!!"
Lennart "Ey, lass das genießen!"


"Rat mal mein Sternzeichen."
"Hm, kein Plan."
"Ach komm, welches Sternzeichen ist denn das Beste im Bett??"
"...Jungfrau?!"


"Und wie ist deine WG so? Mit wem wohnst du jetzt zusammen?"
"Mit zwei Medizinerinnen. Und zwei Normalen."


"Und DER TYP hier ist sowieso der BESTE!!! - Oh Fuck, das isn Mädel?!"


"Popstars"-Rückblick über die letzten Staffeln, viele unbekannte Gesichter.
Jens "Ich kenn da KEINEN. ... Krass, doch, an DIE kann ich mich irgendwie erinnern."
Maike "Jens. Das ist Sabrina Setlur."


Annig im Urlaub "Ich finde nicht, dass wir NICHTS machen. Man hat ja schon irgendwie einen straffen Zeitplan... Frühstücken, eincremen, zum Strand, lesen... WAS???"


Thomas "Kifft hier einer oder brennen meine Haare?"


Thomas über die Trennung von TicTacToe
"Das war doch der 11. September der 90er."


...über ein 3jähriges Kind
"Mit dem hab ich mich letztens total gestritten?"
"Waas?"
"Ja, das war total dumm, weil ich WIRKLICH im Recht war!
Wir liefen über so Gleise und er sagte, da fahren Autos.
Ich sagte "Nein, Züge."
Er "Autos."
"Züge." "Autos." "Züge." "Autos." "Züge." Das ging echt lange."
"Hahahaha, Thomas. Das ist nicht dein Ernst! Das ist SO DUMM!"
Thomas "Nein! Dumm wäre gewesen, wenn ICH "Autos" gesagt hätte.


Butt's Bierstube; jemand wählt ein neues Lied an der Musikbox, zu dessen Anfang gesprochen wird.
Maike "Was soll das denn? Was hat der sich gewünscht?"
Thomas "Keine Ahnung? Ein Hörbuch?"


Sms von meinem Vater "Glückwunsch! Du hast noch 5 Cent auf deinem Konto!"


Jule "Gut, und dem Problem, dass man beim Radfahren mit Rock eventuell mal die Unterwäsche sehen könnte, kann man ja vorbeugen - indem man keine trägt."


"Sind das da auch Pfandsammler?!"
"NEIN! Das sind Gangster!"


Prüfungen.
Sören "Das ist schlecht, oder? Wenn morgen die Prüfung ist und man von den Sachen, die die hier besprechen, noch nie was gehört hat?!"

Marika "Okay. Jetzt krieg ich Panik. Ich geh mal irgendwas kopieren."


Frau, die mein Portemonnaie wiedergefunden hat "Da ist aber jetzt kein Geld mehr drin!"
"Da war leider noch nie Geld drin."


Maike "Ich mach jetzt was Krasses. Ich gehe ins Fitnessstudio."
Lennart "WAS? Zu welchem? Da am Bahnhof?"
Maike "Ja."
Lennart "Ach Maike. Da bist du doch schon tot, wenn du da ankommst!?"
Maike "Ich nehm den Zug."


Thomas' Playlist.
"Was ist das für ein Lied?"
Thomas "Tina Turner, Elton John und Cher! (...) Ja, die Frage nach meiner Sexualität wäre damit auch beantwortet."


Thomas "Was ein Nerd ist? Also für mich ist das jemand, der sagt, dass Star Wars und Star Trek was unterschiedliches ist.
... Und dann auch nur eins von beiden gut findet."


Am Telefon "Hörmal, ich sitz hier grad neben XY, deren Sohn hat im Moment ein Cannabis-Problem. Fällt dir da irgendwas ein?!"
"Was heißt das? Hat der kein Gras mehr?"


Metal-Party im GoGo, 3 Typen auf der Treppe in schwarzen Lederklamotten.
Julika "Was ist denn hier heute so???"
Typ "Wonach siehts denn aus?"
Julika "Schwulenparty?!"


Lennart "Und was wir vielleicht auch mal machen könnten - aber das muss ja nicht mehr dieses Jahr sein - den Boden wischen."


Steffi "Ich muss IRGENDWAS Kluges sagen. (...) Verdammt!"


Lennart "Wohin gehst du?"
Maike "Woher weißt du, dass ich weggehe?"
Lennart "Ach Maike, das ist sehr leicht bei dir... Je kürzer du davor bist, irgendwo hin zu gehen, desto höher die Frequenz, in der du von deinem Zimmer vor den Spiegel läufst."


"Soll ich Pizza bestellen oder Nudeln?"
"Ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen... und DU kannst bei der Entscheidung AUCH nicht abnehmen..."






Kommentare