Fredi: "Letztens saßen wir da an dem Bach vor der Uni und plötzlich schwimmt so ein Zettel vorbei und man konnte nur lesen: "Lieber Gott..." und irgendwas mit "bitte, dass..."! 
Das muss man sich mal vorstellen!!! Da saß echt irgendwo ein paar Meter weiter jemand, der dachte, es könnte ihm helfen, einen Brief an Gott in den Bach zu legen!!! 
Und zuerst wollte ich den noch so rausfischen, und gucken, worums geht, denn wenns easy-peasy gewesen wäre, wär ich eben zu Edeka gegangen und hätt dem das gekauft."



Fremder Typ zu Sarah und mir aus der Bahn
"Ey, ihr habt beide übelst geile Beine, aber seid vom Face her unnormalst hässlich!" :)



Guido erzählt von einem Abend: "Und es wurde später und später und dann ... wurde es früher und früher."



Guido: "Aber das war echt mal meine Lieblingsschauspielerin. Sari, kennst du die noch? Die Heike Wolkenbarth??"
(Wolke Hegenbarth)



"Aber ich verstehe ganz ehrlich nicht, wieso dann noch Menschen in einem Hurricane umkommen, nachdem wochenlang gewarnt wird und gesagt, dass man das Haus nicht verlassen soll. Da denkt man doch nicht plötzlich -Aaaah FUCK, ich hab vergessen, Milch zu kaufen, ich geh mal schnell! - "

"Ja, man wird zum Beispiel vom Baum erschlagen. Einer ist in seinem Haus vom Baum erschlagen worden!"
"Aber das ist doch auch dumm, warum pflanzt man sich denn auch einen Baum in seinem Haus???"



"Nein, wir sind nicht zusammen! Es ist zur Zeit ganz witzig, es ist halt eher so, dass wir uns die ganze Zeit so... necken."
"Lecken?"


Handy ist runtergefallen und zersplittert.
Anna "Als ich dieses Handy bekommen hab, hab ich mir auch GANZ FEST vorgenommen, da nicht mehr so ne emotionale Bindung zu aufzubauen."
Maike "Mmh, das versteh ich total, das war richtig."

Guido: "... SACHT MAL, HÖRT IHR, WAS IHR DA REDET???"


Maike: "Och nee, ich find das total unangenehm, jetzt NUR Toilettenpapier und Haushaltsrolle zu kaufen. Das sieht doch aus, als hätte man ein richtiges Problem."
Guido: "Ach Quatsch, überhaupt nicht. Mach dir keinen Kopf."
...später an der Kasse:
Guido: "Schatz...gehts denn noch? Wir sind ja gleich zuhause.."

Kommentare